Am vergangenen Wochenende fand ein grosses Probe-Samstag statt. Damit die Schauspieler bereits einen Eindruck von den Dimensionen des Bühnenbildes bekommen, wurde am Vormittag in der OPRA in Brig geprobt. Die OPRA hat – wie auch in bereits vielen vorangegangenen Theaterprojekten – den Auftrag gefasst, das spannende Bühnenbild für „Die Schneekönigin“ zu bauen.

Am Nachmittag wurde dann im LaPoste in Visp weitergeprobt. Neben den Proben auf der Bühne im Theatersaal, unter der Leitung unseres Regieteam Brigitte und Gillian, wurde in den Garderoben fleissig an den Kostümen gearbeitet. Unsere Kostümdesignerin Claudia Pfammatter hat zusammen mit Mitarbeiterinnen der Ecole du Couture aus Sierre, die letzten Masse und Anpassungen vorgenommen, damit die Kostüme bald einmal fertig geschneidert werden können.

Zeitgleich hat unser Marketingteam ein paar Interviews mit den Schauspielern aufgenommen, welche in Kürze ausgestrahlt werden. Seid gespannt auf harmonische und nicht ganz so harmonische Antworten 😉

Ticketreservation „Die Schneekönigin“: hier

 

Wollt ihr immer auf dem Laufenden sein über das aktuelle Projekt des Visper Theaters, dann folgt uns auf unseren sozialen Kanälen:

Instagram: https://www.instagram.com/visper.theater/

Facebook: https://www.facebook.com/vispertheater/

fxt37472

fxt37500

fxt37490

fxt37549

fxt37571

fxt37557

fxt37585

fxt37659