Unsere Mitglieder haben in den letzten Jahren nicht nur auf der Bühne ihr Bestes gegeben, nein gleich mehrere Schauspielerinnen und Schauspieler sind bereits für Kurzfilme und Werbespots vor der Kamera gestanden.

So zum Beispiel auch unser Vorstandsmitglied Mike Imseng. Die halbe Schweiz kennt ihn seit der Serie „Tschutter“ als Kari.

Das war aber nicht der erste Auftritt von Mike. 2010 stehen Mike Imseng und Ida Häfliger für den „Chüeschtall“ vor der Filmkamera

Die Werbung für die Bar auf der Riederalp polarisierte. So berichtete sogar der Blick über den Werbespot

blick

Aber auch Ida Häfliger ist keine Unbekannte in der Werbeszene. So steht sie 2016 für die Kampagne „Emmentaler Käse sucht die Bösesten“ mit Matthias Sempach vor der Kamera.

 

Anfangs 2016 wirkt unser Mitglied Heinz Zumstein bei dem Kurzfilm „Hie chunt ds Wallis“ von Alain Kalbermatten als Kampfjetpilot mit. In dem Kurzfilm ist im Übrigen auch Mike Imseng einmal mehr zu sehen.

 

 

Aber auch 2017 sind die Mitglieder des Visper Theaters wieder im TV zu sehen. Johannes Millius, Mitglied und Regisseur beim Jungen Visper Theater, spielt im Werbespot für Graubünden Engadin Tourismus und die Ski-WM 2017 mit

 

Unsere Schauspieler machen also auch vor der Kamera eine gute Figur – trotzdem; wir empfehlen wärmstens, unsere Ensembels auf der Bühne zu sehen – Sie werden es nicht bereuen.